Supporte mich

Dir gefällt was ich mache ? Du möchtest mich unterstützen aber weiß nicht wie ? Ich zeige dir einige Schritte mit denen du mich und meine Arbeit sinnvoll supporten kannst.

1. Interaktion
Aller Anfang ist schwer… Wieviele angehende Ideen und Projekte habe ich mit der Zeit irgendwann über Bord geworfen und abgebrochen, weil einfach keine Interaktion stattfand. Es kamen keine Kommentare, kein Feedback, keinerlei sichtbares Interesse an dem was man tut, in das worin man schließlich seine kostbare Zeit investiert.

Daher würde es mich einfach schon unheimlich unterstützen und freuen etwas von dir zu hören. Ob per Mail, als Kommentar auf meinem Instagram Kanal, oder durch einen einfachen „Like“, du entscheidest. Ich freue mich über jegliches Interesse von dir an dem was ich tue.

2. Erzähl es weiter
Man sagt ja, dass die aller schönsten Dinge im Leben nichts kosten. Da ist definitiv viel wahres dran und so kannst auch du mich ganz ohne Monetäre Ressourcen unterstützen, indem du Menschen in deiner Umgebung von meiner Arbeit / Fotos erzählst. Vielleicht kennst du ja jemanden, der sich auch so sehr für Pixel, Retrospiele und den Gameboy begeistert wie ich ?