Join the Game Boy Camera Club

Join the Game Boy Camera Club

Als alter TeamSpeak Veteran, habe ich mich lange Zeit aus Bequemlichkeit davor gesträubt auf Discord zu wechseln und das ganz zu unrecht…

Discord ist nicht nur bequemer und schicker, sondern bietet auch noch eine Fülle an Möglichkeiten an die ich bei TeamSpeak gar nicht gedacht habe. Aber nun gut, hier soll es schließlich um eine ganz andere Sache gehen und zwar um den Game Boy Camera Club, eine wundervolle und internationale Gemeinschaft rund um die GameBoy Camera, Funtography und alles was sonst noch so dazu gehört !

Derzeit sind wir eine bunte Truppe bestehend aus ca. 88 (Stand 18.06.2020), Funtographen, GameBoy Sammlern, Programmierern und Tüftlern aller Art. Wer uns noch fehlt bist du !

So wirst du ein Teil davon:

1. Füge mich bei Discord unter Nostalg33k#1698 als Freund hinzu.
2. Gerne schicke ich dir dann eine persönliche Einladung zum Game Boy Camera Club.
3. Beitreten, austauschen und Spaß haben 🙂

Teilen macht glücklich :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert