Blog Traffic & Zahlen – Februar 2016

Blog Traffic & Zahlen – Februar 2016

Nachdem der Blog nun seit etwas mehr als einem Monat online ist, sind hier die aktuellen Besucherzahlen & Statistiken für den Monat Februar. Um genau zu sein, habe ich diesmal noch den Rest von Januar mit hineingenommen. Ansonsten gibt es die Zahlen nun jeweils am Anfang jeden Monats.

Februar 2016 (26.01 – 29.02)

Sitzungen : 67
Nutzer : 28
Seitenaufrufe : 104
Seiten/Sitzung : 1,55
Durchschnittl. Sitzungsdauer : 00:02:35
Absprungratte : 73,13 %

Neue Besucher : 41,8 %
Wiederkehrende Besucher : 58,2 %

Wenn ihr nochmal genau wissen wollt, was die ganzen Begriffe den nun bedeuten und was genau in die Berechnung mit einfließt, schaut euch die kleine Erläuterung hier an : Blog Traffic & Zahlen – Richtig deuten und verstehen

Teilen macht glücklich :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert