It’s a me, Nostalg33k – Ich stelle mich mal kurz vor.

It’s a me, Nostalg33k – Ich stelle mich mal kurz vor.

Hi !

Kennt ihr diesen Moment, wenn euch ein fremder in einem sozialen Netzwerk oder in einem Messenger eurer Wahl, einfach mal so mit einem “Hi” anschreibt ? Oder noch besser, euch einfach stumm aus dem Hinterhalt anstupst ?
Die ersten Gedanken, das erste Zucken der Finger, drängen einen fast immer direkt die Frage zu stellen : “Wer bist du ? Kennen wir uns ?”

Um diese unangenehme, jedoch auch geheimnisvolle Situation zu lockern, werde ich an dieser Stelle mal das Eis brechen und mich ein wenig vorstellen :

Ich bin derzeit 25 Jahre jung und heiße Felix, was aus dem Lateinischen kommt und soviel wie : “vom Glück begünstigt, Erfolgreich oder einfach der Glückliche” bedeutet.
Derzeit wohne ich glücklich und zufrieden im schönen Rheinland bei Düsseldorf.
Da ich ein Mensch bin, der offen für neues ist und sich für vieles begeistern kann, liegen auch meine Interessen sehr weit gefächert, so weit, dass ich wohl hier nicht auf alle eingehen kann. Um einige aber zu nennen  : analoge, sowie digitale Fotografie und Bildbearbeitung, Videospiele, Bücher lesen, Aggressive Inline fahren, tanzen, vegetarische & vegane Küche / Ernährung, bloggen, Musik hören / machen und Retro Mode, sind einige die ich spontan so nennen kann.
Ich würde mich eher als etwas introvertiert, als einen Denker bezeichnen, der sich stets bemüht etwas abseits des Stromes zu schwimmen und das wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren. Auch spielt der Glaube für mich eine fundamentale Rolle im Leben.

Ich denke mal, die Information reicht vorerst um zu mindestens einen kleinen und groben Überblick über meine Person zu verschaffen.
Was den Nostalg33k-Blog an sich betrifft, was euch hier in Zukunft erwarten kann usw. ,darauf werde ich nochmal separat in einem anderen Beitrag eingehen.

Soviel erst mal von mir, Ende und Over ! *knirsch knirsch*

Teilen macht glücklich :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.