Blog Traffic & Zahlen – März 2016

Blog Traffic & Zahlen – März 2016

Hier sind nun die Besucherzahlen & Statistiken für den Monat März. Im großen und ganzen sind die Zahlen natürlich nüchtern betrachtet sehr mickrig. Auf den ersten Blick scheinen diese sogar im Vergleich zum vergangenem Monat etwas niedriger auszufallen. Wenn man aber Bedenkt, dass in die letzten Zahlen eine ganze Woche noch vom Januar mit eingeflossen ist, wird man feststellen, dass die Zahlen somit also quasi Konstant geblieben sind.

Dies wird wohl auch daran liegen, dass hier seitdem quasi auch kein Suchmaschinen Relevanter Content hinzugekommen ist. Bin ich nun enttäuscht ? Nein ! Denn dies war für mich quasi auch abzusehen. Und auch in Zukunft möchte ich mich eher vorerst auf Videos konzentrieren, die ihr wie immer hier oder direkt auf meinem Youtube Chanel finden werdet.

März 2016 (01.03 – 31.03)

Sitzungen : 59
Nutzer : 25
Seitenaufrufe : 75
Seiten/Sitzung : 1,27
Durchschnittl. Sitzungsdauer : 00:00:37
Absprungratte : 79,66 %

Neue Besucher : 37,3 %
Wiederkehrende Besucher : 52,7 %

 

Vorbeischauen lohnt sich aber trotzdem, denn an Ideen mangelt es mir gewiss nicht und das ein oder anderes kleines Gewinnspiel ist auch schon in Planung 🙂

Teilen macht glücklich :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert